Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

 
Pitty

War am Donnerstag das erste mal bei Jessy (ROLE-MODEL) zuhause und hab ihren Wellensittich Pitty gesehen.


Dieser wahnsinige Vogel ist sowas von Süß. :-) Nur leider auch etwas schüchtern. Jedenfalls mochte er meine Kamera nicht so. Das hat mich ein wenig verwundert, denn Twinky und Tipsy lieben meine Kamera. Besonders Twinky ist ganz verrückt nach dem Objektiv in dem er sich immer Spiegeln kann.

Naja...mir ist es dann doch noch gelungen ein paar Fotos von dem Kleinen zu machen:


18.5.07 19:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mafo (17.6.07 00:22)
hey !
Die sind ja richtig gut !
hast du die kamera einfach mal in den Käfig reingehalten?
Geil !
Wie groß war denn der Käfig?
Ich erwisch' meine nähmlich üüüüberhaupt nicht ...

LG mafo


Karin / Website (2.8.07 12:16)
Ach wie süß! Ich hatte vor einigen Jahren auch einmal einen Wellensittich. Er hieß Pfiffi. *g* Aber leider wurde er nur 7 Jahre alt... Keine Ahung wieso er gestorben ist. Vielleicht aus Einsamkeit... Nicht, dass ich mich nicht um ihn gekümmert habe...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...