Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

 
Kitty-Cat ...Cosplay *smile*

Nja wenn man das denn überhaupt Cosplay nennen darf.

Gut zugegeben...n bisschen billig ist das schon. Vorallem wenn die anderen mit so aufwendigen Kostümen da antanzen und wir nur ein paar Katzenohren aus Papier hatten. ...Naja...aber der Wille ist es doch der zählt, oder? Und eigentlich waren wir ja sowieso nur zum Fotografieren da. *breitgrins* ..Tja und das haben wir natürlich auch Ausgenutzt.

Aber süß sind die Ohren ja irgendwie trotzdem...gut...ich verspreche es auch...das nächste mal gibt es wenigstens welche aus Stoff. :-)

Und hier noch einmal die "besten" Fotos. (die Bilder wurden übrigens von Felix geschossen, ein unübersehbar fotografisches Talent)

 

Und dieses Bild mag ich ganz besonders...hehehe, um die Öhrchen kommt KEINER drumrum:


 

13.5.07 20:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...