Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

 
Miauz...Mantaboard

Endlich habe ich meinen Werrbewerbsbeitrag zum Mantaboard-Wettbewerb fertig bekommen.

Für die, die Mantaboard nicht kennen: 2 junge Designer aus Hamburg haben für Mangazeichner ein spezielles Zeichenbrett entwickelt, und zu einem Wettbewerb aufgerufen. Zu zeichnen war eine Glückskatze , die statt der üblichen Münze, ein Mantaboard-Zeichenbrett unter ihren Pfötchen hält.

Meine Idee war es ein besonders freches Catgirl zu zeichen:

Und hier nochmal mit nem total einfallsreichem (und vor allem Aufwendigen *smile*) Hintergrund:

Ich hoffe sie gefällt euch.

Auswertung des Wettbewerbes soll nächste Woche sein. Aber bei ca. 220 absolut wunderschönen Einsendungen stehen meine Chancen eher nicht so gut.

spaß gemacht hats aber trotzdem.

26.2.07 21:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...