Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

 
Awww

Ich wäre fast durchgedreht als ich den Briefkasten geöffnet habe, und einen Brief von Xela bekommen habe, das ich beim Fanartwettbewerb gewonnen habe.

Und dann bin ich kommplet durchgedreht als ich meinen Gewinn gesehen habe.

Ein Catwalkband mit einer Zeichnung.

*kreiiiiiisch*

Und des schaut sooooo schön aus:

Als kleines Dankeschön gibt es diesen Neujahrsgruß mit Rouge


2.1.07 14:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ChrisMaster / Website (9.1.07 14:42)
Tach Gina, kennst mich warscheinlich gar net, bin durch Animexx auf dich gestoßen ( Crazy Draw Zirkel ). Hab ma deine Bilder angesehen und muss ehrlich sagen, sieht geil aus. Bist ja ganz schön begabt .Ich mal eher Chibis und so´n Zeug. Naja was ich eigentlich fragen wollte...an was für nen Wettbewerb hast du denn teilgenommen ? Hab auch´n Autogramm von Alex, musst ich mir aber auf der Buchmesse holen und is auch nich signiert, aber was soll man machen. Alles klar das wars auch schon von mir...Tschö mit Ö

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...