Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

 
Mein kleiner grüner....

Zeit euch mein Leben vorzustellen. Ich zeige euch also mein eigenes kleines Reich. Und als erstes stelle ich euch meinen treuen Gefärten vor.
Meinen 
 
 
Kaktus!
 
 
 
Ich liebe ihn einfach....Der Guckt immer so süß, und hört mir immer zu, egal was ich auf dem Herzen habe.
Er sitzt auch immer bei mir wenn ich gerade alleine am Schreibtisch sitze und zeichne , oder Hausaufgaben mache.
Ich denke Ihr werdet noch vil von ihm höhren. 
27.11.06 22:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karin / Website (2.8.07 12:14)
Schön! =) Meine Wohnung ist voll mit den verschiedensten Kakteen. Ich liebe sie einfach! Sie sind pflegeleicht und deshalb muss man nichts angst haben, dass sie einem eingehen. *lol*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...