Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

 
Stille Wasser sind tief

 

Mein zweites Bild zum Thema Sprichwörter.

Dieses mal "stille Wasser sind tief".
Die Stille stellt das Mädchen dar.
Die mir ihrem starren Blick und ihrem neutralen Grau sehr tot und unlebendig/ still wirkt.

Das Fenster im Hintergrund und ihre traurigen Augen stellen die unbekannte tiefe dar, die durch die Rottöne bedrohlich wirken soll.

Durch ihren Arm soll der Betrachter ins Bild geführt werden.
Der Hauptblickpunkt in diesem Bild sind ihre Augen.

15.4.07 22:32


Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

 

 

 

Mein drittes Bild zum Thema Sprichwörter.

Dieses Thema lautet Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Im Vordergrund stehen ihre Augen, die das Gewissenhafte und Verbissene Symbolisieren sollen.

Ihr sanftes lächeln symbolisiert die Hoffnung.
Es zeigt wie sicher sie sich ist ihr Ziel zu erreichen.

Geführt wird man in dieses Bild durch die Blume in ihrem Haar.

15.4.07 22:35


háru - Kitsch unter Kirschbäumen - Wichtelbild für --dina--

So...hier nun die Entstehung zu meinem Wichtelbild das ich der --dina-- zu Ostern gezeichnet habe.

Thema war Kitsch....

wie ja auch nur unschwer zu erkennen ist. *smile*

Hier ist das Bild noch recht unfertig. Hier und da sind noch unradierte Bleistiftstriche zu erkennen, einiges ist noch garnicht nachgetuscht. Und trotzdem hab ich schon mit den colorieren begonnen.

*grins* .... Ich hab ne komische Arbeitsweise...

Ein typisches Bild wenn ich kreativ bin.....total unordendlich...

Ich finde dann meist selbst die Stifte nicht wieder die ich gerade suche. Aber ich kann es einfach nicht lassen.... ...und das aufräumen danach macht auch keinen Spaß.

Und hier nun noch mal das komplette Bild. Und der Zeichnerkommentar von Animexx:

................................................................

So.... hier ist es nun ... mein neustes Fanart.
Und ich habe mich so dermaßen in den Farben vergriffen.... X____x

Gemacht habe ich dieses Bild für die Animexx-Wichtelaktion zu Ostern. Und als ich gehört habe wer mein Wichtelkind ist, hat es mich echt vom Hocker gehauen.
Ich meine... es waren 340 Teilnehmer.... und 339 Teilnehmer hätten mein Wichtelkind sein können. Und wen bekomme ich ausgelost????
Ausgerechnet meine beste Animexxfreundin (komischer Begriff).
Ne....ich hab echt komisch geschaut als Connylein mir sagte das die --dina-- mein Wichtelkind ist. Da musste sogar Connylein lachen.

Naja... wenigstens wusste ich so ganz genau was die --dina-- gerne mag.
Jede menge Kitsch...(sieht man doch, oder?)
Schleifen,
Erdbeeren,
Punkte,
Streifen,
Ketten,
Haarbänder,
Haarspangen,
und einfach.... bunt angezogene Leute.

Naja...jedenfalls hab ich es dann wohl doch zu gut gemeint und jetzt schaut das Bild zu vollgestopft aus, und es hat keine richtige Raumtiefe.
Man kann echt nicht unterscheiden was vorne ist, und was sich im Hintergrund befindet.
Und diese kleinen häßlichen Gnubbelviecher sollen übrigens fliegende Fische sein.

Eigentlich schäme ich mich ein bisschen für dieses Fanart. Aber die --dina-- braucht ja nicht traurig sein, denn ich habe ihr ja schon einmal ein Bild gewidmet, und das sah (meiner Meinung nach) richtig gut aus.

Ich freue mich über Kommentare und Kritik.

Dauer:
ca.7h

Musik:
Keine :-)

Farben:
Violett, Orange, Braun, Rot und Grün

eigene Meinung:
Viel zu viele Farben die alle nicht passen. Die Köpfe schauen aus wie Draufgesetzt. Doe Münder sidn so breit, und ich kann keine Beine zeichnen x___X <---es gibt Dinge die ändern sich nie....

15.4.07 22:47


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...