Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

 
Miauz...Mantaboard

Endlich habe ich meinen Werrbewerbsbeitrag zum Mantaboard-Wettbewerb fertig bekommen.

Für die, die Mantaboard nicht kennen: 2 junge Designer aus Hamburg haben für Mangazeichner ein spezielles Zeichenbrett entwickelt, und zu einem Wettbewerb aufgerufen. Zu zeichnen war eine Glückskatze , die statt der üblichen Münze, ein Mantaboard-Zeichenbrett unter ihren Pfötchen hält.

Meine Idee war es ein besonders freches Catgirl zu zeichen:

Und hier nochmal mit nem total einfallsreichem (und vor allem Aufwendigen *smile*) Hintergrund:

Ich hoffe sie gefällt euch.

Auswertung des Wettbewerbes soll nächste Woche sein. Aber bei ca. 220 absolut wunderschönen Einsendungen stehen meine Chancen eher nicht so gut.

spaß gemacht hats aber trotzdem.

26.2.07 21:10


In der Ruhe liegt die Kraft

 So.
Mein Versuch einer Umsetzung zu dem Sprichwort "In der Ruhe liegt die Kraft".
Der Mensch selbst stellt die ruhe dar.
Die Kraft habe ich versucht durch die starke Dynamik im Hintergrund darzustellen.
Desshalb habe ich auch einen Rotton für den Hintergrund gewählt, der von vorn herein schon sehr agressiv wirkt.

Weiß hat auf mich einen ruhigen eindruck , desshalb die Wahl der Kleidung.

Durch seinen ausgestreckten Arm soll der Betrachter durchs Bild geführt werden.
Der Betrachter soll die Möglichkeit bekommen das Motiv abzutasten, bevor ihn der Arm wieder herrausführt.

26.2.07 21:16


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...