Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

 
Wichtelfanart

Jedes Jahr findet bei www.animexx.de die Wichtelaktion stat.

Jeder Zeichner muss für einen anderen Zeichner ein Bild malen, ohre das derjenige etwas davon weiß. Dieses Jahr habe ich nana-yaa gezogen und einen Charakter aus ihrem Dojinshi gezeichnet.

Hier ist er, und seine Name ist ünbrigends Quat :


 

2.1.07 14:02


Koneko

Ui...ich war ganz aus dem Häuschen als ich heute in der neuen Koneko gesehen habe, das  wieder eines meiner Bilder abgedruckt wurde.

Yehaaaaaa!!!!

 

Im so happy ~~~~~~***~~~~~~

 


 

 

 

 

2.1.07 14:10


Awww

Ich wäre fast durchgedreht als ich den Briefkasten geöffnet habe, und einen Brief von Xela bekommen habe, das ich beim Fanartwettbewerb gewonnen habe.

Und dann bin ich kommplet durchgedreht als ich meinen Gewinn gesehen habe.

Ein Catwalkband mit einer Zeichnung.

*kreiiiiiisch*

Und des schaut sooooo schön aus:

Als kleines Dankeschön gibt es diesen Neujahrsgruß mit Rouge


2.1.07 14:19


IMac

IMacs veranlassen einen dazu, seltsamme Dinge zu tun:

 

 

 

12.1.07 08:16


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...