Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

 
Jaja...der fleißige Mann

Als ich heute aus dem Haus gehen wollte , wären mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Da waren doch tatsächlich beide Schuhe voll mit Süßem. Ich dachte ich werd nicht mehr. Denn Kaum in der Schule angekommen, sehe ich das der Direx wieder einen auf Nikolaus gemacht hat, und jedem Schüler Schokolade auf den Platz getan hat. Und zudem war da noch Geraldine die auch noch einige Süssigkeiten zugesteuert hat: 


Kaum war die Schule dann zuende, geh ich zu meinen Dad , der mir auch noch reichlich Süßes geschenkt hat. Und dann am Abend, kam meine Oma noch mit selbstgebackenen Plätzchen vorbei. Das heißt: Magenschmerzen bis zum umfallen (ich kann mich bei Süßem auch nicht zurückhalten), eine Kleidergröße mehr und der Zahnarzt-besuche in nächster Zeit (kein Prob, denn mein Zahnarzt is gaaaanz lieb). Also alles in allem ein gelungener 6.Dezember.2007. :-)

6.12.06 21:40


kaltes Wasser

Gestern Abend habe ich noch an einem Bild gezeichnet das schon ganz bald fertig werden muss. Nebenbei habe ich mir dann Wasser in die Badewanne eingelassen. Als ich dann nach einer Zeit ins Bad ging sah ich dann dass die Badewanne schon gefüllt war, und habe den Wasserhahn ausgemacht.

Tja...und dann wollte ich nur noch schnell so zuende zeichnen bis vorerst keine Tusche mehr an der Feder ist (ich hab gehört das es gar keine gute Idee ist, die Tusche an der Feder trocknen zu lassen

11.12.06 20:55


alte Skizzen

Als ich heute Frühjahrsputz auf meinem Computer gemacht habe, habe ich einiges wiedergefunden , was ich schon ganz vergessen habe.

Unter anderem einen Dojinshi , den ich gerade auf www.Animexx.de hochlade, und ein paar alte Skizzen.

Es ist lustig die Skizzen wiederzusehen , wenn man nurnoch die fertige Illustration kennt:

 

 

 

Nja....ich Skizziere im allgemeinen immer etwas unsauber.

:-) 

20.12.06 21:47


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...