Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

 
Eröffnung

Ja...ich hatte nach langer Zeit einfach das bedürfniss meinen Blog neu zu machen. In den nächsten Tagen werde ich dann auch mal ein paar Links zufügen.

Ansonsten hoffe ich es gefällt euch hier, und ihr habt spass.

Über Kommentare und Gästebuch Einträge freue ich mich natürlich auch immer. Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen.

27.11.06 21:37


Mein kleiner grüner....

Zeit euch mein Leben vorzustellen. Ich zeige euch also mein eigenes kleines Reich. Und als erstes stelle ich euch meinen treuen Gefärten vor.
Meinen 
 
 
Kaktus!
 
 
 
Ich liebe ihn einfach....Der Guckt immer so süß, und hört mir immer zu, egal was ich auf dem Herzen habe.
Er sitzt auch immer bei mir wenn ich gerade alleine am Schreibtisch sitze und zeichne , oder Hausaufgaben mache.
Ich denke Ihr werdet noch vil von ihm höhren. 
27.11.06 22:01


Aquarellarbeit

Arbeite gerade an einem Aquarell in dem ich die Grenzen zwischen dem abstraktem und dem Realen brechen will.

Nen Zwischenstand giebt es hier:

 

Naja...ich werde wol noch ein bisschen dran arbeiten müssen.

Man....worauf hab ich mich nur eingelassen?

28.11.06 21:34


meine Lieblinge

Ich liebe sie.

Es müssen jetzt um die 200 sein.


Ich kann einfach nicht ohne sie.

28.11.06 21:50


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...